ITALIENISCH

  Sänger


Buchungsanfrage

Star-Infos...

Italienischer Sänger und Gitarrist - rauchig, prägnant und mit einem einzigartigen Schmelz in der Stimme. Er wurde in Neapel geboren und gründete mit 13 Jahren seine erste Band. Seit 2008 ist er im deutschen und österreichischen Radio/Fernsehen (u.a. ARD , ZDF und ORF) präsent. Inwzischen hat er drei Alben veröffentlicht. Seine unverwechselbare tiefe Stimme eignet sich gleichermaßen für schnelle Kompositionen und melancholische Balladen. Rauchig, prägnant und mit einem einzigartigen Schmelz überzeugt er als Interpret nicht nur mit seinen selbst geschriebenen Liedern. Sondern sorgt auch mit Songs von Umberto Tozzi, Zucchero, Toto Cutugno, Adriano Celentano und natürlich Eros Ramazzotti für einen stimmungsvollen italienischen Abend.

ITALIENISCH

Hörbeispiele

Bild: ITALIENISCH
ITALIENISCH

Hörbeispiele

  • WITHOUT YOU.MP3

     
  • EYE OF THE TIGER.MP3

     
  • EMPIRE OF THE CHAMP.MP3

     

Buchungsanfrage

Copyright © 2013 - 2021 StarEvents //

News, Events & Highlights - hier gibt`s mehr: