SÄNGER - ITALIENISCH, JAZZ/SWING, POP

  Sänger


Buchungsanfrage

Star-Infos...

Dieser Sänger trat bereits in zahlreichen renommierten Orchestern und Bands auf und ist auch immer wieder als Solokünstler gern gebucht. Er ist stilvoll, authentisch und hat eine wunderschöne Stimme. Sein Repertoire und seine Stimme sind so facettenreich, dass er in den Bereichen Jazz, Pop oder Electronic-Lounge zu Hause ist. Geboren wurde er in Florenz, doch seit seinem Stipendium in den 90er Jahren lebt er in Deutschland.

SÄNGER - ITALIENISCH, JAZZ/SWING, POP

Hörbeispiele

Bild: SÄNGER - ITALIENISCH, JAZZ/SWING, POP
SÄNGER - ITALIENISCH, JAZZ/SWING, POP

Hörbeispiele

  • Under My Skin (Swing).mp3

     
  • Piú Bella Cosa (Italienisch).mp3

     
  • Everything (Englisch).mp3

     

Buchungsanfrage

Copyright © 2013 - 2024 StarEvents //

News, Events & Highlights - hier gibt`s mehr: