BAYERISCHES KABARETT

  Kabarett


Buchungsanfrage

Star-Infos...

Selbstironisch und herrlich erfrischend gibt dieser Kabarettist tiefe Einblicke in seine urbayerische Seele und in das herrlich banale bayerische Landleben am Erdinger Moos. Hier ist er aufgewachsen und immer noch tief verwurzelt. Seit mehr als 10 Jahren ist er in Bayern aber auch deutschlandweit und in Österreich mit seinem Kabarett- und Comedyprogramm in feinster bairischer Mundart unterwegs und strapaziert dabei die Lachmuskeln seiner Gäste. Schon seit langem gehört er zu Bayerns Kabarettisten wie „der Senf zur Weißwurst“ oder „die Schaumkrone auf das Weißbier“. In seinem neuen Programm gibt er auch seinen Senf dazu, sei es über die ernstzunehmenden „Hardcore Webergriller“, „militanten Freibierlädschn“, oder hysterischen Fußball-Eltern, die sich am Spielfeldrand schlimmer benehmen als so mancher Ultra Hooligan Fan. Seine Szenen sind aus dem Leben gegriffen, autobiographisch und völlig unpolitisch. Abgerundet wird sein Programm mit einigen „Gute Laune Liedern“, zu denen, wer Lust hat, auch mitsingen darf. Er ist ein Garant für gute Stimmung und für jeden der die bairische Mundart liebt. Sein Programm ist buchbar von kurzen Showeinlagen z.B. 2 x 15-20 Minuten bis zu einem 2 stündigen Programm. Und auch im Duo mit Gitarrist und Sänger buchbar.

Video


Copyright © 2013 - 2024 StarEvents //

News, Events & Highlights - hier gibt`s mehr: